Zeit für Wunder

Nach wie vor kämpfen wir mit Wischen, Waschen, Katzenduschen, Desinfizieren gegen die unliebsamen Gäste der Katzen an. Leider haben sie immer noch Durchfall. Es ist sehr schwer in den Griff zu bekommen.

Bei Emils kardiologische Untersuchung zeigte sich tatsächlich ein Loch in der Herzwand. So strömt Blut auf falschem Weg von der einen Herzkammer in die andere. Glücklicherweise ist das Loch aber nicht so groß, sodaß er wahrscheinlich eine gute Lebenserwartung hat. Allerdings wird er sich noch öfter mit Ultraschall beschäftigen müssen. Seine Herzmuskulatur muss gut kontrolliert werden.

Zum großen Glück hat er ein wunderbares Plätzchen auf Lebenszeit bei unserer Tierärztin gefunden. Sobald die drei Katzen gesund sind, wird er zu ihr umziehen dürfen. Wir sind sooo glücklich über dieses Geschenk. In Anbetracht seiner Erkrankung wird er dort bestens versorgt sein!!!